Montag, 31. August 2015

Gestern fing man ab 14Uhr an meine Füße sehr stark bis in die Nacht zu traktieren.

Heute tun sie das seid 15 Uhr und sie beleidigen mich dabei, schießen mir in den Brustkorb und Kopf, damit ich die Schmerzen mehr wahrnehme.

Mein linkes Fußgelenk tut auch schon sehr weh und ich humpel teilweise durch Schmerzen.

Die lassen sich auch nicht von der Luftwaffe einschüchtern.

Denen muss man schon anderweitig mal wo rein schießen.

Verkehrsunfälle haben sie die Tage auch mehrfach provoziert.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    bin selber unter Electronic Harassment seit wenigstens 18 Jahren und habe die gleichen Symptome wie Brustkorb, Genick, Herz, Füsse, voice-to-skull.

    Vor v2k sind die Fußknöchel angeschwollen. Jetzt nach zehn Jahren weiß man, dass es ein Angriff mit electronischen Distanzwaffen auf das Herz war, der eine Herzschwäche herbeigeführt hat und somit sich das Wasser in den Füssen sammelt. Die permanente Beeinflussung der beiden Herzmuskel dürften dafür verantwortlich sein.

    Habe sich bei dir auch Hubschrauber ein Stelldichein über deinem Haus oder den Nachbarhäusern gegeben und in der Luft rumgestanden?

    Tipp: Wasser und EDW's vertragen sich nicht. Mein Aquarium war kaputt bevor es geliefert wurde!

    Gruß
    Oliver

    Oliver Grell
    Eichstraße 32
    25336 Elmshorn

    www.bookwriter0815.info
    www.bookwriter0815.wordpress.com
    https://www.facebook.com/bookwriter0815

    AntwortenLöschen