Freitag, 12. Juni 2015

Heute Nacht ließ man mich schlafen nachdem ich die Nachricht geschrieben hat und regelte auch die Strahlung herunter.

Außer das ständige blubbern durch die Impulse nervten weiter.

Heute ab 12 Uhr Mittag fingen sie wieder an wie jedesmal wenn ich Holz mache mir in die Armmuskeln zu schießen unter der Elle und über dem Handgelenkt. ein paar mal konnte ich meine rechte Hand nicht mehr hochziehen.

Dabei redete Anke belustigend auf mich ein das sie mich zum Spastie machte.

Mann schoss mir auch wieder in die Fußgelenke.

Als ich eben aus dem Auto ausstieg schoss sie einfach auf mich ein und ich Krämpfe im Hinter, Kniegelenk, Fußgelenk Hüfte bekam.

Als ich meine Tasche nahm, natürlich in meinem Arm. Welchen Muskel ich auch anspanne, genau da schießt der, oder traktiert der Laser hinein.

Beim umziehen das selbe, Krämpfe unter der rechten Brustseite.

Dann stach man mir in den Rücken damit ich mich kratze und schoss mir dabei in den Arm.

Jetzt redet sie weiter cool auf mich dumm ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen