Freitag, 12. Juni 2015

Über den Tag haben sie noch ab und zu mal einige Gliedmaßen von mir traktiert das sie verkrampfen, sogar meine Hände.

Sie lasern mit hinter das rechte Ohr und auch auf die schädeldecke.

es sind den ganzen tag die selben zwei. die müssen für geld wohl nicht arbeiten aber wollen mich unbedingt den ganzen tag foltern

schon seid Monat hat man mir über die tage mehrere mal in den rücken geschossen, damit ich Verspannungen bekomme. ich war deshalb auch beim arzt.

Ich soll erwähnen das sie mich seid dem G7 Gipfel foltern dürfen, weil Frau Angela Merkel das so wolle.

Ich denke man lässt mich heute Nacht wieder nicht schlafen da ich in meinem Elternhaus bleibe und morgen nochmal mit ins Holz gehe. Ein Laser kommt auf jeden fall aus Nordosten.
Hier macht man es sich jedesmal leicht mich und meine Familie zu foltern und zu manipulieren.

Sie sagt ja selbst die Handygeschichte damit mehr Elektrosmog hier herrscht um mich und meine Familie besser zu bestrahlen. Bei dem Rest meiner Familie funktioniert es auch, immerhin sind sie reizbarer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen